Bikebuebe

Erlebe mehr und steigere deinen Fahrspass auf zwei Rädern! Bikebuebe – deine Swiss Cycling zertifizierten Bikeguides und Fahrtechniklehrer am Jurasüdfuss zwischen Baden und Balsthal.

Touren und Fahrtechnik-Kurse
An unseren Touren und Events stehen deine Bedürfnisse im Zentrum. Du brauchst dich weder um die Routenwahl, noch um den Zeitplan zu kümmern. Dafür, und für das ganze Drumherum, sind wir besorgt. Lass dich durch unsere Mountainbike-Guides völlig unbeschwert auf die schönsten Trails unseres Landes entführen. Nur pedalieren musst du noch selbst.
 
An unseren Fahrtechnik-Workshops vermitteln wir dir die notwendigen Skills, damit du sicher und mit mehr Fahrspass auf den Trails unterwegs bist. Ob ganz frisch auf dem Bike oder doch schon ein alter Hase – unsere Fahrtechniklehrer geben allen Bikebuebe und Bikemeitli gerne die wichtigsten Tipps und Tricks weiter. Wir haben Standorte in Baden, Brugg, Aarau und Oftringen sowie weitere auf Anfrage.
 
Guiding und Coaching "à la carte"
Egal, ob du schon lange auf dem Velo unterwegs bist oder die Sportart von Grund auf erlernen möchtest: Dein persönlicher, auf dich zugeschnittener Einzelunterricht bietet den optimalen Rahmen. Hole dir Tipps und Tricks von unseren Profis und verbessere deine Fahrtechnik.
 
Lasse dir von unseren Guides die Trails am einzigartigen Jurasüdfuss zwischen Balsthal und Baden zeigen. Oder darf es auch woanders sein? Dank unseren Partnerguides stellen wir dir dein individuelles Angebot auch schweizweit zusammen. Wir gehen auf deine Wünsche ein und kombinieren die Tour gerne auch mit Inputs zur Fahrtechnik. Maximal 8 Personen pro Guide.
 
Wähle zwischen Halbtages- oder Tagestouren und komme in den Genuss unseres Know-hows.
 
Fahrtechnik im 10er-Abo
Hole dir regelmässige Fahrtechnik-Inputs und profitiere von einer 1:1-Betreuung. Ob wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich, am Abend, tagsüber, unter der Woche oder am Wochenende – du bestimmst deinen Unterrichtsrhythmus. Unsere Guides holen dich dort ab wo du bist, gehen auf deine Wünsche ein und zeigen dir wo noch Verbesserungspotential besteht.
 
Ideal für Einzelpersonen, Paare, Verwandte, Freunde und Freundinnen bis max. 3 Personen.
Preisvorteile
10%

auf die Fahrtechnik-Workshops MTB1 bis MTB4


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto.

Registrieren

Anmelden

10%

auf die Skills Sessions


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto.

Registrieren

Anmelden

10%

auf ein 10er-Abo Fahrtechnikunterricht


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto.

Registrieren

Anmelden

CHF 160.00

auf die Bike-Ferien "Bike & Boat Kroatien" (06.05. – 13.05.2022)


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto.

Registrieren

Anmelden

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.